Lisa auf Reisen

Hurra, es geht los - Lisa auf Reisen

Lisa auf Reisen

Hallo!

Mein Name ist Lisa und ich bin eine gehäkelte Stoffpuppe. Ich interessiere mich sehr für Reisen und darum habe ich mir eine Mutter ausgesucht, die mit mir viel auf Reisen gehen will.

Von diesen Reisen werde ich hier berichten. Außerdem will ich E-Books von meinen Reisen schreiben, geeignet für kleine Kinder. In diesen E-Books zeige ich Euch die tollen Urlaubsziele, die ich hoffentlich bald kennenlerne.

Als Erstes fahre ich zu einer kleinen Reise in den Odenwald. Ich gebe zu, das ist nicht so spannend, aber ich muss ja erst noch üben. Die Zugfahrt wird bestimmt aufregend.

Morgen früh geht es los.

P.S.

Auf dem Bild sieht man mich mit Blick auf die Alpen, genauer gesagt das Wallis. Aber das ist leider nur ein Bild auf einem Computerbildschirm, vor dem ich da stehe. Hoffentlich komme ich auch in Echt bald mal in die Schweiz.


  


  
Home   -   Up

Impressum - Datenschutzerklärung